Misery Is Hunting me.

C R U N K

War ne echt scheiß Woche. Sonntag.. hab ich Mama die 6en auf den Tisch geknallt. Dann wollt ich einfach nur noch raus.. bin mittern inner Nacht durch Keeken getreitft, bis irgendwelche behinderten typen ankamen &' meinten mich anquatschen zu müssen -.- Dann bin ich zu meinem Lieblingsplatz gegangen, aber dann wurd mir jedoch kalt, weil ich durch modder, wasser uns sons was gelatscht bin. Dann bin ich vorsichtig in Omas Keller geschliechen, so das mich keiner bemerkt &' hab mich eingeschlossen. Hab die ganze Zeit Musik gehört &' versucht zu schlafen, bis auf einmal jemand die Tür aufgebrochen hat. Ich hatte die Decke über meinem Gesicht &' auf einma hörte ich Stimmen und fühlte eine hand die anfing mich zu stirechen x: Jessi, Mama &' Oma. Sie wollten wissen was mit mir los ist &' ich musste weinen. Ich wollte das Flo kommt, ich wollte ihm alles erzählen. Es kam sofort. Er setzte sich neben mich &' ich fing an ihm alles zu erzählen. Danach war alles wieder ok &' ich hab mich schlafen gelegt. Aber danach ist Flo nach Charly gefahren -.- Er wünscht sich eh dass sie lieber seine Cousine ist. Mama hat mir dann vieles von meinem Daddy erzählt. ‹3 Leider nicht so viel gutes. Das einzigste Geschenk was ich jemals von ihm bekommen habe war der Teddy, der immer in meinem Bett liegt. Ich wusste nie woher ich ihn hatte &' hab auch nie darüber nachgedacht, doch es ist einchönes Gefühl was von meinem Papa bei mir zu haben :] Freitag waren wir saufen bei Charly. ABSTURZ +___+ Mir war sau schlecht unso. Flo fing natürlich wieder an jeden Schatz zu nennen &' ich war so Nebensache. Darauf hab ich keine Lust mehr.. Soll er doch sagen dass ich ihm nicht wichtig bin! Das ist was ich von ihm hören will. DIE WAHRHEIT! Auch wenn sie weh tut. Es ist immer noch nich besser geworden. Alles ist wie sons auch. Scheiße. Irgendwie wünsch ich mir, Flo wär nie in mein Leben gekommen. Er ist in letzter Zeit oft der Grund warum ich so down bin x: Cuz we don't even talk anymore. Heute ist Sonntag bzw. Montag. Werde nicht in die Schule gehen. Mir gehts voll kacke, Erkältung -.- Nja, waaayne? Tschuuuuu$s
19.11.07 00:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite Gästebuch Archive Kontakt

Titel 2

Genug platz für ne kleine beschreibung von dir

Titel 3

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Affilates



Become?
Designer Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de