Misery Is Hunting me.

kleiner Feigling :'D

Julchen ganze We bei gepennt.War schon lustig :'D Samstag sollte ja Party bei Rene sein.. war ja wohl nix. Also hatte Flo vor bei Charly n chilligen zu machen, aber weil Pilo kb auf Julchen hatte, hatte ich vor zu Hause zu bleiben &' mit Juli Wodka zu saufen. rs dat Zeug nich runterbekommen &' nacher garnix mehr geschmeckt xD Auf einma standen Charly &' Flo in meinem Zimmer. Wollten uns abholen. Dann bei Charly noch wad Sauren getrunken. Bin mit Julchen dann spazieren gegangen. Anner Bushaltestelle ham wa da Gejumped xD OMG! Mir war nacher so übeeeeel. &' vonner Kälte hab ich nix mitbekommen. Nacher dann irgendwie shit laune, bla.. Kevin is komisch -.- Ich weiß nich auf was er hinaus will x: &' i miss someone.! Nja, werd gleich sleepen gehen :*
4.11.07 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite Gästebuch Archive Kontakt

Titel 2

Genug platz für ne kleine beschreibung von dir

Titel 3

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Affilates



Become?
Designer Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de