Misery Is Hunting me.

HAHA, Spasten!

FORTSETZUNG._! Endlich.. Ich versuch nen Neuanfang, aber irgendwie krieg ich das nich hin -.- War ja letzte Tage beim Arzt, weil mein Hals immer os weh tut. Evtl Pfeiferisches Drüsenfieber oder wie dat hit ôo sollte eig Freitag bescheid bekommen -.- aber njaaaaa.. Die galbe Schule weiß das mal wieder, obwohl ich das nur meinen engsten Freunden gesagt habe. TOLL! Jetzt hab ich ne ziemlich schwere Krankheit die jeder bekommt wenn er mich anapckt. SEIDER IRGENDWIE DOOF? Scheiß Kanacken! Labern die überall so ne Rotze über mich rum $: Danke dass ihr mich zum Mittelpunkt eures Lebens macht. ‹3 Achja.. ich vermisse eine gewisse Person sehr :| Besonders als Freund.. Warum musst ich auch alles kaputt machen? Nja, ich muss ihn vergessen! Gestern bei Rene war ja geht so :D Aber heeey, Mittwoch is wieder Party xD Halloween Party :D Auf die mein Herr Cousin mich hoffentlich begleiten wird -.- Aber ich krieg den ja nie anne Strippe ôo xD Nächste Woche dann hoffentlich Schuhe kaufen mit Jessi :] Werd jetzt auch ma aufhören :D Will noch Fernseh gucken. Tschausen :*
27.10.07 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite Gästebuch Archive Kontakt

Titel 2

Genug platz für ne kleine beschreibung von dir

Titel 3

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Affilates



Become?
Designer Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de