Misery Is Hunting me.

Christmas in my HEART.

OHOOOOOOOOOOOO, morgen letzter Schultag. Charly kotzt mich im teilweise an, aber wayne :D Wird se schon bald selber sehen. Morgen dann nochmal nach ASHL haare lila färben, dann Schal kaufen &' dann nach Dominik DVD gucken. Grad gute Laune :p Bald Weihnachten unso.

Kb mehr zu schreiben xD Tschü$skes.

18.12.07 21:24


FAUSTFiCK

Jaja, gestern war schon lustig Ers musst ich mit Mama von 4 bis 10 arbeiten. Um halb 11 war ich dann thuis. Alles sah aus wie Sau ôo Nacher noch voll Neid geschoben, aber egal :D Dann warn Chantal &' Pilo die ganze Zeit alleine, uuuuh xD Nacher dann mit Geidie &' Caro in einem Bett gepennt -.- Viel platz gehabt xD &' der Herr Geitmann kann schnarchen wie ne Kettensäge ôo Spät erst eingeschlafen &' um halb 8 dann wieder raus -.- Nacher wieder zu Hause :O Gegessen &' direkt hingelegt. Voll Kopf- &' Rückenpin ~.~ Jetzt auf Mama warten &' Pizza essen :] Achjaa, das ganze Wochenende sind Mama &' ich alleine :D Jana is mit Michael auf Malle -.- :D Leon &' Nele sind Bekannten. Herrlich :] Charly, Caro, Susi, Flo, Pilo, Giedie, Chantal? Love'z euch
1.12.07 19:24


Neuer Eintrag muss her. Ja wir haben WE &' bei mir gehts Nichts -.- Ich hoffe heute Abend geht noch was.. Über Schule wollen wir mal lieber nicht reden xD Werde nur noch ausm UNterricht geschmissen. Flo steht auf Charly O__O Ma schaun ob das was wird. Nicht mein Ding q; Heute sind die alle Center Park. Caro ist Ameland-Nachtreffen &' Pilo ist denk ich ma thuis. Grad kaumstens Maren am auslachen :'D Grund ist unwichtig xD Nja, werd jetzt wad aurfäumen &' dann malen oder so. ♥ Tschu$s.

 Hardstyℓe ‹3

24.11.07 16:18


C R U N K

War ne echt scheiß Woche. Sonntag.. hab ich Mama die 6en auf den Tisch geknallt. Dann wollt ich einfach nur noch raus.. bin mittern inner Nacht durch Keeken getreitft, bis irgendwelche behinderten typen ankamen &' meinten mich anquatschen zu müssen -.- Dann bin ich zu meinem Lieblingsplatz gegangen, aber dann wurd mir jedoch kalt, weil ich durch modder, wasser uns sons was gelatscht bin. Dann bin ich vorsichtig in Omas Keller geschliechen, so das mich keiner bemerkt &' hab mich eingeschlossen. Hab die ganze Zeit Musik gehört &' versucht zu schlafen, bis auf einmal jemand die Tür aufgebrochen hat. Ich hatte die Decke über meinem Gesicht &' auf einma hörte ich Stimmen und fühlte eine hand die anfing mich zu stirechen x: Jessi, Mama &' Oma. Sie wollten wissen was mit mir los ist &' ich musste weinen. Ich wollte das Flo kommt, ich wollte ihm alles erzählen. Es kam sofort. Er setzte sich neben mich &' ich fing an ihm alles zu erzählen. Danach war alles wieder ok &' ich hab mich schlafen gelegt. Aber danach ist Flo nach Charly gefahren -.- Er wünscht sich eh dass sie lieber seine Cousine ist. Mama hat mir dann vieles von meinem Daddy erzählt. ‹3 Leider nicht so viel gutes. Das einzigste Geschenk was ich jemals von ihm bekommen habe war der Teddy, der immer in meinem Bett liegt. Ich wusste nie woher ich ihn hatte &' hab auch nie darüber nachgedacht, doch es ist einchönes Gefühl was von meinem Papa bei mir zu haben :] Freitag waren wir saufen bei Charly. ABSTURZ +___+ Mir war sau schlecht unso. Flo fing natürlich wieder an jeden Schatz zu nennen &' ich war so Nebensache. Darauf hab ich keine Lust mehr.. Soll er doch sagen dass ich ihm nicht wichtig bin! Das ist was ich von ihm hören will. DIE WAHRHEIT! Auch wenn sie weh tut. Es ist immer noch nich besser geworden. Alles ist wie sons auch. Scheiße. Irgendwie wünsch ich mir, Flo wär nie in mein Leben gekommen. Er ist in letzter Zeit oft der Grund warum ich so down bin x: Cuz we don't even talk anymore. Heute ist Sonntag bzw. Montag. Werde nicht in die Schule gehen. Mir gehts voll kacke, Erkältung -.- Nja, waaayne? Tschuuuuu$s
19.11.07 00:24


HARDCORE.love

Gestern war geht ‹: Ich nem ziemlich wichtigen Menschen in meinem Leben weh getan :/ Es tut mir leid. ‹3 Gestern war auch Oma's Bd. Alles gute nochmach :* Heute nur nen chilligen geschoben. Nichts zu tun gehabt &' mir is sau kalt -__- Shit drup :D Nja, Charly? liebe dich &' .. Flu, Cousin ; Es tut mir echt voll leid. Bist mir so wichtig. Bist ein Teil von mir! Bin froh dich kennengelernt zu haben. Will dich nie mehr verlieren! Ich will nicht immer so shice zu dir sein! Ich liebe dich über alles auf der Welt

 Kelly Clarkson - Behind these Hazel Eyes.

10.11.07 18:39


OPFER.core

Ay LOOOL -.- Schreibt Jens mich gerade an ich soll ihn, Moni &' Pascal in Ruhe lassen. Zu geil xD Mehr ignoranz geht schon garnicht mehr.. Ich guck Pascal ja noch nich ma mitm Arsch an :'D &' Moni's Page.. Hammer Assi. As$islang 4tl. FICKT EUCH!

Mhm, gestern musst ich weinen.. Wegen Flo. Ham uns irgendwie gezofft. Nja was heißt gezofft, aber wie wir miteinander geschreiben haben :| Es tut mir soooo leid. ‹3 Doch irgendwie fühl ich mich wie ein Niemand. Es kommt mit vor als wär dir das garnicht so wichtig was du zu jemanden schreibst x: Mhm, Michael fährt morgen mit Nele nach Venedig &' bald fährt er mit Jana nach Mallorca .___. Das is nich fair! Warum werde ich nie gefragt, ob ich mitwill?

6.11.07 21:26


kleiner Feigling :'D

Julchen ganze We bei gepennt.War schon lustig :'D Samstag sollte ja Party bei Rene sein.. war ja wohl nix. Also hatte Flo vor bei Charly n chilligen zu machen, aber weil Pilo kb auf Julchen hatte, hatte ich vor zu Hause zu bleiben &' mit Juli Wodka zu saufen. rs dat Zeug nich runterbekommen &' nacher garnix mehr geschmeckt xD Auf einma standen Charly &' Flo in meinem Zimmer. Wollten uns abholen. Dann bei Charly noch wad Sauren getrunken. Bin mit Julchen dann spazieren gegangen. Anner Bushaltestelle ham wa da Gejumped xD OMG! Mir war nacher so übeeeeel. &' vonner Kälte hab ich nix mitbekommen. Nacher dann irgendwie shit laune, bla.. Kevin is komisch -.- Ich weiß nich auf was er hinaus will x: &' i miss someone.! Nja, werd gleich sleepen gehen :*
4.11.07 22:34


 [eine Seite weiter]

Titel 1

Startseite Gästebuch Archive Kontakt

Titel 2

Genug platz für ne kleine beschreibung von dir

Titel 3

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Affilates



Become?
Designer Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de